Eines meiner Lieblingsshootings von 2018: Golden Summer. Ein warmer Spätsommerabend tauchte Manuela und Cedric, Gäste, Wiesen und Blumen in ein einzigartiges goldenes Licht. Eine Lounge aus Betten unter freiem Himmel für romantische Momente, ein aufwändig dekorierter Traubogen, durch den die letzten Sonnenstrahlen des Tages schienen, feierlich gedeckte Tafeln unter freiem Himmel und eine Zigarren- und Whisky-Bar bildeten die einzigartige Szenerie für ihre Hochzeit.

Wir schafften eine perfekte Symbiose aus Luxus und Natürlichkeit, mit der zentralen Farbe ist Gold, kombiniert mit Weiß- und Cremetönen. Viele Naturmaterialien wie Holz, Blumen, Leinen und Seide waren der Gegenpol zum dominanten Gold, und spiegelten sich im Edelmetall wieder. Dies ergab eine wild- romantische und ungezähmte Dekoration, mit Boho-Einflüssen. In der Papeterie bestachen alle Papierelemente mit Goldfolienprägung von handgezeichneten Blütenmustern. Die haptisch einzigartigen Gmundpapiere in verschiedensten Naturweiß bilden die Basis dieses wunderbaren Naturspiels. Edle, handgefärbte Seidenbänder ergänzen die hochwertige Papeterie. Das Styling von Manuela betonte die Augen: goldener Lidschatten und Pigmente setzen die Vorzüge in Szene, die Haare sind mit Blumendetails geschmückt, natürlich und voller Leidenschaft. Die Hochzeitstorte war eine Kombination aus einem Naked Cake und einer goldenen Fondanttorte, dekoriert mit einem goldenen Caketopper. Sie bestand aus einem hellen Biskuit gefüllt mit Fruchtcremes, die an heißen Tagen wie diesen erfrischen: Pfirsich-Maracuja, Himbeere, Waldfrucht und Zitrone-Holunderblüte.

Das Spiel zwischen Exklusivität, Luxus und Natürlichkeit ergab ein ausgefallenes, aber sehr stimmiges und persönliches Hochzeitskonzept. Es ist ein Paradebeispiel für meine Message an alle Brautpaare, die mich und meine Arbeit noch nicht kennen: Seid mutig, seid ihr selbst, und zeigt auf eurer Hochzeit wer ihr seid.

Yessica Baur Fotografie | Hochzeitsplanung Du&Du | Floristik und Dekoration: Blumencafé VergissMeiNicht | Torte: Die Seelenschmeichler | Make up: Emily Schumacher, Franziska Dohn | Brautmode: Atelier Seidenblüte, Katrin Eulenstein Couture, Isabel Roßknecht  | Holzdekoration: myDeko-Personalisiertes aus Holz und Acryl | Grafik & Papeterie:  Bettina Geretschläger BG – feinste papierträumchen | Dekoverleih: StilechtDeko EtzelGoldrichtig Events | Floristikbedarf: OASIS Floral Products | Models: Jasna Kebe, Janine Claire Simmuteit, Franziska Dohn, Dominik Addeo, Christian Kast, Daniel Konrad

yessica-baur-fotografie-styleshooting-golden-summer-tuebingen-670-5961 yessica-baur-fotografie-styleshooting-golden-summer-tuebingen-004-2 yessica-baur-fotografie-styleshooting-golden-summer-tuebingen-869-3927 yessica-baur-fotografie-styleshooting-golden-summer-tuebingen-298-3313

yessica-baur-fotografie-styleshooting-golden-summer-tuebingen-565-5511 yessica-baur-fotografie-styleshooting-golden-summer-tuebingen-157-4528 yessica-baur-fotografie-styleshooting-golden-summer-tuebingen-925-6538 yessica-baur-fotografie-styleshooting-golden-summer-tuebingen-1015-6615

yessica-baur-fotografie-styleshooting-golden-summer-tuebingen-972-4052

Kontakt