Nele und Frank engagierten uns Hochzeitsplaner um ein ganz besonderes Fest zu zaubern: Eine Hochzeit auf einer romantischen Burg mitten im Winter. Schon zur Verlobung hatte Frank Nele einen wunderschönen Diamanten als Verlobungsring geschenkt. Die Hochzeitsplaner konnten einen Huskieschlitten organisieren, mit dem das Paar vor fuhr, und das Paar zur Hochzeitsnacht im Turmzimmer der Burg unterbringen. Die Hochzeit punktete mit Eisskulpturen, Feuershows bei Mondschein, Eisbars im Freien, Glühpunsch und einer ganz speziellen Atmosphäre. Die Gäste waren von den nur so im Kerzenschein funkelnden Tischen geblendet, denn die Dekoration war dunkelblau gehalten mit und funkelnden Sternen. Neles Kleid war mit 10000 Swarowski Kristallen besetzt und die Eheringe umschlossen Sternenstaub. Das exquisite Menü trat da fast in den Hintergrund.

Kontakt