Alessia und Niclas haben sich auf einem Musikfestival kennengelernt. Sie beauftragten uns Hochzeitsplaner um sie bei ihrer Hochzeit nochmals in genau diese ausgelassene und feierwütige Stimmung versetzen. Die Festivalhochzeit im Freien mit Rockband, verschiedenen Bühnen, Foodtrucks, Aktionszelten, Dosenbier und Camping hat das mehr als erreicht. Und auch am nächsten Morgen war das Fest noch nicht zu ende, denn Alessia und Niclas boten für ihre Gäste ein gemeinsames Frühstück vor der Abreise. Die Einladungskarten wurden wie Tickets gestaltet und am Eingang gab es Armbändel für die Gäste. Braut und Bräutigam tragen Chucks zu ihren ansonsten standesgemäßen Hochzeitskleid und Anzug. In der Backstage- und VIP Area konnte das Brautpaar mit ausgewählten Gästen feiern. Am Merchandising Stand gab es Erinnerungen an die Hochzeit wie Tshirts und Mützen. Die Krönung des Tages war unbestritten der Hochzeitstanz zu „I want you around“ von den Ramones.

Kontakt